Dinge, die es nie in den Spielen gab

Nach unten

Dinge, die es nie in den Spielen gab

Beitrag  Admin am Di Feb 09, 2010 6:20 pm

Sorry, aber mir ist kein besserer Titel für folgendes Thema eingefallen:

Was habt ihr früher geglaubt, konnte man in den Pokemon-Spielen alles erreichen, fangen etc, was aber eigentlich garnicht ging?
Also zB war es bei mir so:
Mir wurde erzählt, dass wenn ich auf der Crystal alle Pokémon gefangen hätte, eine eigene Arena eröffnen konnte. Außerdem war da natürlich noch die Legende von dem Pokémon Xeo-Xeo auf Rubin, Saphir und Smaragd.

Wie siehts bei euch aus? Wurden euch schon solche Dinge erzählt bzw habt ihr sie euch selbst ausgedacht?
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://pokepage.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten